Tel: 0176 750 752 18  mailto:  marellativ@web.de Kloster Allerheiligenberg, Am Allerheiligenberg 63, 56112 Lahnstein

Private Zimmervermietung im ehemaligen Kloster Allerheiligenberg

Unsere Wohngemeinschaft Kloster Allerheiligenberg bietet Ihnen in einem separaten Gästetrakt private Zimmervermietung mit der Möglichkeit eines zusätzlichen Frühstücks in unserem hauseigenen Café an. Unsere frisch renovierten Zimmer sind im Sakralstil eingerichtet und erlauben Ihnen eine entspannte Atmosphäre und kontemplativ, klösterliche Ruhe.
Die nach Osten gelagerte Terrasse hoch über der Lahn bietet eine unverbaute Weitsicht und lädt in familiärer Umgebung ein, einen Außenblick auf unser Gemeinschaftsleben zu erhaschen.

Es handelt sich bei unseren privaten Zimmern um ein Übernachtungsangebot in einem abgeschlossenen Gästebereich des ehemaligen Klosters.
Wir können bis zu 9 Personen in  Ein- und  Doppelbettzimmern beherbergen. Den Gästen stehen renovierte abgeschlossene Duschräume  und Toiletten zur Verfügung.

Wem die private Zimmervermietung gänzlich unbekannt ist, der sollte zuvor ein paar Dinge wissen.

Ein entscheidender Unterschied zu einem Hotel ist unser familiärer Flair, der authentische Kontakt zu anderen Gästen aber auch zu den Mitbewohnern in unserer Wohngemeinschaft und somit auch zur Kultur, Insidertipps, Events und Wissenswertem in Ihrer Urlaubsregion. Das Kloster hat eine überschaubare Größe und ist weit entfernt von Massentourismus, Alltag und dem klassischen „same procedure as every year“.

Wir bieten Ihnen eine attraktive, preiswerte Alternative zum Hotel oder anderen Unterkünften.

Vor allem Rucksackreisende mit einem kleinen Budget werden sich an den erschwinglichen Preisen erfreuen. Es stehen 2 DZ,1EZ und 2 Zweibettzimmer und 2 getrennte Duschen mit WC zur Verfügung.

Als Rheinsteigpartner https://www.Rheinsteig.de liegen wir fußläufig an Camino, Rheinsteig, Lahnhöhenweg. Vis a´vis liegt der Rheinburgenweg und und in naher Umgebung alle 27 Traumpfade und Traumpfädchen.

Bitte beachten Sie, dass im Gebäude und auf den Zimmern Rauchverbot herrscht. Es stehen jedoch genug Außenbereiche zur Verfügung.

Unsere Zimmerauswahl

Einzelzimmer_AllerheiligenbergDoppelbettzimmer-AllerheiligenbergZweibettzimmer-Allerheiligenberg

freies W-Lan, Bettwäsche

Kinderhochstuhl